Dienstag, 2. Mai 2017

Sorrento Yourself



essie - sorrento yourself *





Auf den ersten Blick gefielen mir eigentlich Mint und Pink aus der LE am Besten - doch auf den zweiten Blick ist sorrento yourself mein absoluter Favorit! Ein rosiges Kupferbraun. Ich hatte Bedenken, dass er nicht zu meinem Hautton passt. Nach der ersten Schicht fühlte ich mich da auch bestätigt, denn das sah wirklich unschön aus. Doch die zweite Schicht hat's irgendwie rumgerissen und ich finde ihn doch besser zur Haut als gedacht. Zum Glück, denn im Fläschchen ist er einfach klasse. Ungewöhnlich und unaufgeregt. Mein ähnlichster Lack von essie ist eternal optimist, der allerdings zarter ist.




Resort Collection 2017 *

ciao effect
sorrento yourself
resort romanza
strike a pose-itano


* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde ihn eigentlich total schön! Könnte ich mir auch super als Lippenstiftfarbe vorstellen. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß du ihn eingeschätzt hast als ähnlich zu eternal optimist. Der ist nämlich für meinen Geschmack schon echt nah dran am Leberwurst-Alarm und mehr als das vertrag ich nicht ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber: der optimist steht mir gar nicht finde ich - dieser ist umgänglicher :D vllt weil er kräftiger ist.

      Löschen
  3. Ach, schau mal einer an. Du machst dir neuerdings Gedanken ob etwas zu deinem Hauttyp passt? Oh man was habe ich hier an bösen Kommentaren geerntet als ich schrieb das die Farbe nicht zu deinen Hauttyp passt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du drehst bei deinen kommentaren ja auch gerne mal auf ;)
      diese gedanken mache ich mir nur bei nudetönen, da mir der look dann nicht gefällt. das "billige rot" trag ich immernoch gern.

      Löschen

Danke ♥